Endlich Spaß, Freude und ERFOLG beim Lernen

Im kostenlosen Video erhältst du zwei sofort umsetzbare Tipps, 

um eure häusliche Situation zu entspannen.

Streit beim häuslichen Lernen kennen leider sehr viele Familien. 

  • Dein Kind hat Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren und zappelt ständig hin und her. 
  • Es verschiebt das Erledigen der Hausaufgaben.
  • Dein Kind bittet ständig um Hilfe oder sucht nach Ablenkung. 
  • Vielleicht hat es keine Lust oder ist frustriert und beschwert sich, dass alles zu langweilig oder zu viel ist.
  • Das Erledigen dauert den ganzen Mittag.
  • Es gibt Geschrei, Tränen und Verzweiflung.
  • Du weißt nicht, wie du deinem Kind helfen kannst.

 

In diesem Expertenvideo erhältst du zwei praxiserprobte Tipps aus 30 Jahren Erfahrung

mit denen du eure Situation sofort entschärfen kannst.

Das Video ist für dich genau das richtige, wenn du ....

 

... eure häusliche Situation ab sofort entschärfen möchtest.

... dein Kind zu mehr Selbstständigkeit beim Lernen anleiten möchtest.

... dein Kind optimal unterstützen möchtest.

... deinem Kind ein achtsamer Lernbegleiter sein möchtest. 

Im Video verrate ich dir

zwei wertvolle Tipps, die bereits von vielen Eltern im Alltag erprobt wurden.

 

Durch viele Rückmeldungen wurde mir bestätigt, 

dass schon kleine Veränderungen die häusliche Situation sofort verbessert haben. 

 

Was sagen andere Eltern?

Ich bin Conny Haufe, Familien- und Lerntherapeutin

Mein Mann und ich leben seit August 2020 mit unseren drei Hunden auf 17,5 qm. So groß ist nämlich unser zum Wohnmobil umgebauter LKW. Damit reisen wir an die schönsten Orte, wo uns unsere erwachsenen Söhne immer wieder besuchen.  Wir leben, lieben und arbeiten wo es uns gefällt und ziehen dann weiter.

 

Da ich meine Arbeit über alles liebe habe ich meine Offlinepraxis einfach in eine Onlinepraxis umfunktioniert. Dies hat viele Vorteile. Der größte Gewinn ist, dass wir zusammen arbeiten können, egal wo auf der Welt du dich befindest.

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Einzelpersonen, Paare und Familien, individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen  zu finden. 

 

In meine Arbeit fließen die Erfahrungen aus tausenden Stunden Therapiesitzungen ein. Auf dieser Basis kann ich sagen: Es sind die kleinen Schritte, die sofort im Alltag umgesetzt werden können und große Veränderungen herbeiführen. 

"Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht"

 

Werde Experte für eure häusliche Situation.

Das Video zeigt dir die ersten Schritte.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.