Die richtige Sprache in Partnerschaft und Familie sprechen

Ich zeige dir einen Weg zu friedvollen und erwartungslosen Gesprächen in deiner Partnerschaft und deiner Familie.

Deswegen sind das deine Ziele:

Miteinander reden ist die Grundlage einer gesunder Beziehung

  • Du führst friedvolle und ruhige Gespräche. 
  • Du verstehst deinen Gegenüber und auch er versteht dich.
  • Du bleibst ruhig und lässt dich nicht mehr provozieren.
  • Du sagst "ja" nicht nur des lieben Friedens Willen, sondern weil du wirklich "ja" sagen möchtest.
     
  • Gemeinsame Mahlzeiten oder andere gemeinsame Familienaktivitäten sind harmonisch.
  • Gemeinsame Absprachen  werden eingehalten.

Ich zeige dir einen Weg zu friedvollen und erwartungslosen Gesprächen in deiner Partnerschaft und deiner Familie.

"Du kannst nicht nicht kommunizieren" (Watzlawick)
 

Gute Gespräche führen ist einfacher als du denkst.

 

Stell dir vor, du kannst in Zukunft

... ruhig bleiben.

... den Überblick behalten.

... deine Wünsche formulieren.

... die Bedürfnisse des Gegenübers hören.

Im Webinar zeige ich dir
 

1. Warum ihr aneinander vorbeiredet, obwohl ihr miteinander reden möchtet.

 

2. Wie es dir gelingt in Gesprächen ruhig und gelassen zu sein.

 

3. Meine drei besten, vielfach bewährten Tipps für entspannte Gespräche.

Sei unbedingt live dabei

Nach dem Webinar nehme ich mir Zeit, deine Fragen zu beantworten. 

Ich bin Conny Haufe, Familien- und Lerntherapeutin
 

Mein Mann und ich leben seit August 2020 mit unseren drei Hunden auf 17,5 qm. So groß ist nämlich unser zum Wohnmobil umgebauter LKW. Damit reisen wir an die schönsten Orte, wo uns unsere erwachsenen Söhne immer wieder besuchen.  Wir leben, lieben und arbeiten wo es uns gefällt und ziehen dann weiter.

 

Da ich meine Arbeit über alles liebe habe ich meine Offlinepraxis einfach in eine Onlinepraxis umfunktioniert. Dies hat viele Vorteile. Der größte Gewinn ist, dass wir zusammen arbeiten können, egal wo auf der Welt du dich befindest.

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Einzelpersonen, Paare und Familien, individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen  zu finden. 

 

In meine Arbeit fließen die Erfahrungen aus tausenden Stunden Therapiesitzungen ein. Auf dieser Basis kann ich sagen: Es sind die kleinen Schritte, die sofort im Alltag umgesetzt werden können und große Veränderungen herbeiführen. 

"Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht"

 

Werde Experte für dein eigenes Leben und lerne deine Fähigkeiten kennen und einzusetzen. 

Ich bin davon überzeugt, dass auch du dein Leben neu kreieren kannst.

Und was berichten andere TeilnehmerInnen?

  • Wenn du Gespräche in deiner Partnerschaft und Familie verbessern möchtest, dann melde dich JETZT an.
  • Wenn du ruhig und entspannt mit deinen Kindern sprechen möchtest, dann melde dich JETZT an.
  • Wenn du dein Gegenüber verstehen möchtest und selbst verstanden werden willst, dann melde dich JETZT an.
  • Wenn du neugierig und interessiert bist, dann melde dich JETZT an.

Sei unbedingt live dabei

Du hast die Möglichkeit ein ganz wertvolles Geschenk zu erhalten

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.