Führe friedvolle Gespräche in deiner Familie und Partnerschaft, und das mit Leichtigkeit.

In 10 Wochen zu mehr Harmonie in deiner Familie und Partnerschaft.

Kennst du das?

Du hast mit deinem Partner / deiner Partnerin eine Absprache getroffen - zumindest glaubst du das. Nun stellst du fest, dass sich dein Partner / deine Partnerin nicht an diese Absprache hält. Du verstehst das nicht und bist frustriert.

Du sagst deinem Kind ganz eindeutig, was du von ihm möchtest. Dein Kind reagiert nicht oder sagt ganz klar "nein" zu dir. Du wirst lauter und zorniger und setzt deine Ansage mit viel Kraft durch oder gibst irgendwann auf. So oder so fühlst du dich schlecht und ohnmächtig.

Du möchtest mit dem anderen Elternteil deines Kindes etwas besprechen, das dir sehr wichtig ist. Du teilst deine Sichtweise mit, doch dein Gegenüber versteht nicht, dass dir das so wichtig ist. Du fühlst dich nicht ernst genommen und hast keine Unterstützung.

Führe ab sofort ruhige Gespräche und bringe mehr Harmonie in deine Partnerschaft und Familie.

Miteinander reden ist die Grundlage einer gesunde Beziehung

  • Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von maximal 30 TeilnehmerInnen 10 Wochen intensiv miteinander. Dadurch ist genug Zeit und Raum für deine persönlichen Anliegen.
  • Dein Umgang mit Krisensituationen wird sicherer und entspannter.
  • Du erhältst Einblicke in psychologische Vorgänge. Dadurch wird es dir in Zukunft möglich sein, selbst passende Lösungen zu finden.
  • Die Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Beispielen helfen dir, den Bezug zu deinem Lebensfeld herzustellen. Dadurch kannst du sofort eine Veränderung bewirken.
     
  • Deine Gespräche  werden offener und ruhiger , weil du dich klarer mitteilen kannst.

... denkst: "Ich habe schon alles versucht."

Du kannst entspannte Gespräche ohne Stress und Streit führen, sogar wenn du ...

Ich begleite seit über 30 Jahren Familien und Paare. Nutze meine Erfahrungen für dein Weiterkommen.

... denkst: "Ich habe kein Geld."

Investiere in deine Zukunft und in die Zukunft deiner Familie. Ein Gruppentraining hat sehr viele Vorteile. Einer davon ist, dass es viel günstiger als ein Einzeltraining ist.

... denkst: "Ich habe keine Zeit."

Nutze die Zeit und Energie, die du im Moment für Streitereien brauchst anders und konzentriere dich auf den Lösungsweg.

... denkst: "Ich kann das sowieso nicht umsetzen."

Ich zeige dir kleine Schritte, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Die kleinen Schritte führen dich zum Ziel.

Und was sagen begeisterte Menschen, die schon mit mir zusammengearbeitet haben?

Was erwartet dich im Intensivtraining?

Modul 1

Wie spreche ich?

In diesem Modul lernst du dich besser kennen. Du verstehst, warum du reagierst, wie du reagierst. Auf Grundlage dieses Verständnisses, kannst du eigene, neue Wege gehen.

Modul 2

Ich nutze neue Möglichkeiten

Hier entdeckst du den Zeitpunkt, an dem du jedem Gespräch eine neue Richtung geben kannst. Du lernst, diesen Zeitpunkt optimal zu nutzen.

Modul 3

Wie spreche ich mit mir selbst?

Eigenlob STIMMT!

Unter diesem Motto lernst du in diesem Modul, gut mit dir selbst umzugehen. Dadurch wirst du eine positive Inspiration für deine Umwelt sein.

Modul 4

Ich teile mit, was ich will

In diesem Modul lernst du, wie du dich mitteilen kannst, sodass dich der andere versteht. Dies alles gelingt dir, ohne dass dein Gegenüber unter Druck gerät.

Modul 5

Verbindliche Absprachen treffen

Der Zweck dieses Modules ist es, dir aufzuzeigen, wie wichtig verbindliche Absprachen in einer Beziehung sind. Du lernst die Schritte kennen, die dafür notwendig sind.

10 gemeinsame Wochen

Wir sehen uns 8x live in 10 Wochen

Unser Livemeetings sind eine Mischung aus Theorie und Praxis. 

In unseren Livemeetings hast du die Möglichkeit, deine Fragen loszuwerden. Ich werde anhand der praktischen Beispiele der Gruppe Handlungsideen aufzeigen. Außerdem reflektieren wir erlebte Situationen.

Telegramgruppe

Täglicher Support 

Ich werde mehrmals täglich die Fragen in der Telegramgruppe beantworten. Außerdem wirst du über die Gruppe wichtige Impulse erhalten, die du sofort umsetzen und ausprobieren kannst.

Am 20. April um 19 Uhr geht es los

Wenn es dir lieber ist, die Kursgebühr nach Erhalt der Rechnung zu bezahlen, dann schreibe mir gerne ein E-Mail mit deinen Rechnungsdaten.

Hallo, ich bin Conny Haufe, Familien- und Lerntherapeutin
 

Mein Mann und ich leben seit August 2020 mit unseren drei Hunden auf 17,5 qm. So groß ist nämlich unser zum Wohnmobil umgebauter LKW. Damit reisen wir an die schönsten Orte, wo uns unsere erwachsenen Söhne immer wieder besuchen.  Wir leben, lieben und arbeiten, wo es uns gefällt und ziehen dann weiter.

 

Da ich meine Arbeit über alles liebe, habe ich meine Offlinepraxis einfach in eine Onlinepraxis umfunktioniert. Dies hat viele Vorteile. Der größte Gewinn ist, dass wir zusammen arbeiten können, egal wo auf der Welt du dich befindest.

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Einzelpersonen, Paare und Familien, individuelle Lösungen für ihre Herausforderungen  zu finden. 

 

In meine Arbeit fließen die Erfahrungen aus tausenden Stunden Therapiesitzungen ein. Auf dieser Basis kann ich sagen: Es sind die kleinen Schritte, die sofort im Alltag umgesetzt werden können und große Veränderungen herbeiführen. 

"Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht"

 

Werde Experte für dein eigenes Leben und lerne deine Fähigkeiten kennen und einzusetzen. 

Ich bin davon überzeugt, dass auch du dein Leben neu kreieren kannst.

Und was berichten andere TeilnehmerInnen?

S.L. 43 J. 1 Kind (14 J.)

S. L., 31 Jahre, keine Kinder

F. R., 28 Jahre, keine Kinder

S. F., 39 Jahre, keine Kinder

Das 8-wöchige Intensivtraining: "Die richtige Sprache in Familie und Partnerschaft sprechen" ist für dich genau das richtige, ...

M. G., 58 Jahre, 3 Kinder, 2 Enkelkinder

  • Wenn du Gespräche in deiner Partnerschaft und Familie verbessern möchtest.
  • Wenn du ruhig und entspannt mit deinen Kindern sprechen möchtest.
  • Wenn du dein Gegenüber verstehen möchtest und selbst verstanden werden willst.
  • Wenn du endlich entspannt über alles reden möchtest.
  • Wenn du mehr Sicherheit in Gesprächen möchtest.

14 Tage Geld-zurück-Garantie

In den ersten 14 Tagen nach deinem Kauf kannst du ohne Angabe von Gründen und unkompliziert davon zurücktreten. Eine Nachricht an mich genügt, und ich erstatte dir dein Geld zurück.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.